RSA Balkontour 2021
RSA Balkontour 2021

Zeigen Sie uns Ihre Balkon-Oase!

Einfach das Formular ausfüllen, bis zu drei Fotos hochladen und zeigen, worauf Sie stolz sind! Und vielleicht kommen wir bald vorbei!

Die R.SA Sommertour kommt zu ihnen!

Jeder kennt diesen Ort der Glückseligkeit – manche machen dort Urlaub oder verbringen ihren Feierabend: auf BalkonienDoch wie schaut das sagenhafte Balkonien aus, wo Sie sich erholen, entspannen, abschalten? Hören und erleben Sie es live im Radio: bei der der R.SA Sommertour!

Es geht quer durch das sommerliche Sachsen und über die schönsten Balkone in unserem Land. Acht Wochen lang besucht Marcus „Poschi“ Poschlod Familien in Sachsen und sendet ein- bis zweimal pro Woche die R.SA Morgenshow live vom Balkon. Und und taucht dabei in den ganz normalen „Morgen-Wahnsinn“ einer sächsischen Familie ein!

Ich bin absolut fasziniert von den hunderten Fotos, die wir bekommen haben – es gibt so traumhafte Balkone, die mit so viel Liebe und Aufwand eingerichtet wurden. Diese werden wir nun in den nächsten Wochen besuchen. Es wird mir eine Ehre sein, bei unseren Hörern zu sitzen und die Morgenshow vom Balkon aus zu moderieren- das wird einmalig und sehr aufregend. R.SA ist nicht nur das Zuhause für die 80er , sondern auch das Zuhause für die schönsten Balkone Sachsens.
Poschi

In dieser Woche besuchen wir Christian in Leipzig (Dienstag, 15.06.) und Familie Heinze in Chemnitz (Donnerstag, 17.06.)Im Gepäck hat Poschi natürlich ein großes Frühstück und prüft mit seinem geschulten Auge, ob der Balkon den „R.SA Balkon-Check“ erfüllt - und damit zu den schönsten Balkonen des Landes gehört. Weiterhin gibt es tolle R.SA 80er Sommerhits, den gewohnten Spaß und reichlich Infos für einen optimalen Start in den Tag.

Das R.SA SommerRadio - Jetzt reinhören auf UKW, DAB+ oder in der R.SA App! 

R.SA - das Zuhause für die 80er und die schönsten Balkone im Freistaat!

Katrin Koch von Tag24 hat uns auf der Tour begleitet!

Unser Tipp: Jetzt einloggen! Mit ihrem Log In werden sie ein Teil der R.SA Brigade und können noch leichter bei uns mitmachen. Die Log In Möglichkeit befindet sich auf www.rsa-sachsen.de, in der obersten Zeile der Seite.

Name
Adresse

R.SA feiert den Sommer - auch in Ihrer R.SA Radio App. Am besten gleich in der App anmelden! EINMAL eingeloggt sind sie mit nur einem Klick bei den R.SA Aktionen und Gewinnspielen dabei.